Kompetenz schafft neue Perspektiven

Die fachliche Qualifikation und individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen.

Aus diesem Grund haben wir die NOSTA Academy im Jahr 2016 gegründet. Mit der NOSTA Academy sollen unsere Mitarbeitenden ihr Expertenwissen ausbauen und wertvolle Impulse erhalten. Mit abwechslungsreichen Bildungsprogrammen fördern wir die Kompetenzen aller individuell. Unser Ziel: nicht nur die fachliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen, sondern auch die Förderung unseres Gemeinschaftsgefühls.

Vielfältiges Seminarangebot

In unserer Academy bieten wir unseren Mitarbeitenden ein spannendes Seminarprogramm, das jeden individuell weiterentwickelt.

Systemschulungen, Führungsseminare, Sprachkurse oder Softskill-Trainings sind hierbei nur einige Beispiele.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

"Positive und angenehme Atmosphäre, gute Skills für den täglichen Arbeitsalltag."

"Sehr interessantes Seminar, von dem man im Job und Privatleben profitieren kann."

"Nettes Umfeld, kleine Gruppe. Somit konnte jeder einzelne Teilnehmer integriert werden und viele Fragen stellen."

"Sehr individuelle Gestaltung, dadurch hoch interessant."

Herzlich willkommen in unserer Academy!

Du möchtest auch die Vorteile der NOSTA Academy nutzen? Dann werde doch unsere Kolleg*in und bewirb Dich auf eine vakante Stelle in unserem Unternehmen.

Aktuelle Jobs