Wir fördern Austausch.

Auf allen Ebenen. Egal, ob abteilungsintern oder NOSTA-übergreifend. Bei uns wird Teamspirit groß geschrieben.

Du möchtest ein Teil des Teams werden? Jetzt bewerben!

Immer auf den PUNKT informiert.

myNOSTA

Für uns ist eine lückenlose, gruppenweite Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden essenziell. Daher haben wir die eigene Unternehmens-App myNOSTA entwickelt, in der die interne Kommunikation gebündelt wird. Hier werden Neuigkeiten, Fortbildungsmöglichkeiten, Stellenanzeigen und sonstige Informationen, die unsere Mitarbeitenden erreichen sollen, geteilt.

Digitale Pulsbefragungen

Unsere Mitarbeitenden tragen einen großen Teil zu unserer stetigen Weiterentwicklung bei. Aus diesem Grund führen wir quartalsweise digitale Befragungen innerhalb der Unternehmensgruppe durch und werten diese aus. Dies ermöglicht uns eine gezielte Maßnahmenplanung, die sich konkret aus den Interessen und Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden ergeben.