Career CenterGemeinsam wachsen
 
 
 
Internationaler Fuhrparkdisponent (m/w/d)Internationaler Fuhrparkdisponent (m/w/d)
Du magst es, wenn du eigenständig Arbeiten kannst, dir niemand reinredet oder permanent auf die Finger schaut?
Du arbeitest gerne, hast aber auch nichts dagegen, wenn du um 17 Uhr Feierabend machen kannst und nicht mehr erreichbar sein musst?
Du möchtest deinen Arbeitsalltag und -ablauf vorwiegend selbst gestalten?

Dann komm doch zu uns an unseren Standort in 49549 Ladbergen. Hier suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Internationaler Fuhrparkdisponent (m/w/d)

Hier ein kurzer Überblick, was dich bei uns erwartet:

Wenn du jetzt auch noch eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Logistik erfolgreich abgeschlossen hast und Berufserfahrung in der Fuhrparkdisposition mitbringst, versuch es doch einfach mal bei uns.
Gute Englischkenntnisse würden dir deinen Arbeitsalltag erleichtern. Falls du die Sprache aber noch etwas auffrischen möchtest, haben wir unsere eigene Academy, in der wir neben unserem internen Sprachunterricht auch noch viele andere  Seminare anbieten. Unsere Mittagspausen verbringen wir hier am Standort in Ladbergen gerne gemeinsam in unserer Kantine. Bei diesem Job solltest du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren können, deine Kollegen helfen dir aber immer gerne weiter. 

Wenn dir die Stellenbeschreibung zusagt, freuen wir uns auf deine Bewerbung an bewerbung@nosta.de unter Angabe der Nummer 2019-FD.

NOSTA Group
Human Resource Management
Julia Butke
Buchenbrink 1
49086 Osnabrück

Telefon +49 (0)541/9333-0
bewerbung@nosta.de
www.nosta-group.com




Jetzt Bewerben