Mehr als nur ein Arbeitgeber

Logistik gemeinsam gestalten

"Wir sind ein Familienunternehmen, das heißt für uns: Hand in Hand die Herausforderungen der modernen Logistik zu meistern. Unsere bisherigen Fußstapfen sind groß. Da ist es gut, dass wir mittlerweile so viele Füße haben, mit denen wir sie gemeinsam füllen können. Deshalb sind wir permanent auf der Suche nach Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns die nächsten Schritte wagen."

- Nicolas Gallenkamp, Geschäftsführender Gesellschafter (CEO)

Familienunternehmen in zweiter Generation

Um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie optimal zu gestalten, bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viele Vorzüge. Verantwortung zu übernehmen, ist uns hierbei besonders wichtig.

Im Oktober 2019 hat sich gezeigt, dass unser Konzept aufgegangen ist. Wir dürfen uns nun als familienfreundlicher Arbeitgeber der Region Osnabrück bezeichnen.